Choose another country or territory to see the content that is available where you are and shop online

Jeweils eine Menstruationstasse

Begleiten Sie unsere Reise - investieren Sie in den MonthlyCup

Kurznachrichten

- Wir haben ein neues Produkt gegen Inkontinenz entwickelt, eine Krankheit, die jede zweite Frau irgendwann im Leben betrifft. Die Patentanmeldung für das neue Produkt wurde gestern eingereicht und wir erwarten die Markteinführung von Inconti 2023.

- Die Arbeit zur Herstellung von Stoffbinden und Menstruationshöschen hat begonnen. Zusammen mit zwei Halland Firmen stellen wir Menstruationshöschen mit dem gewissen Etwas her. Der Start ist für 2022 geplant.

- Die Entscheidung für eine künftige Börsennotierung ist gefallen. Die Entwicklung bei der Gleichstellung der Geschlechter ist zu langsam und wir brauchen mehr Vorbilder für Frauen, um sich in diese Positionen zu wagen. Als mehrheitlich in Frauenbesitz befindliches Unternehmen mit einer weiblichen CEO und stellvertretenden CEO, das sich für die Gesundheit von Frauen einsetzt, scheint es der richtige Schritt zu sein, auf eine Börsennotierung hinzuarbeiten.

Wir haben der Welt 57.000.000 einmaligen Schutz gerettet, 11.000 Mädchen in Entwicklungsländern geholfen, in der Schule zu bleiben, haben über 1700 Einzelhändler in 15 Ländern, zuletzt bei der großen Kette Lindex.



Begleiten Sie unsere Reise und werden Sie Partner im MonthlyCup. Um mehr zu erfahren - laden Sie unser Memorandum herunter.

Nachdem die Aktien beim schwedischen Handelsregisteramt registriert wurden, erhalten Sie einen einzigartigen Rabattcode, der Ihnen ein ganzes Jahr lang 20 % Rabatt auf alle Produkte unserer Websites gewährt .

Eine Investition in MonthlyCup ist (auf Ihren Wunsch) durch Anlegerabzüge gedeckt. Unterstützen Sie Unternehmerinnen und investieren Sie noch heute in MonthlyCup! Es ist schnell und einfach und wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu beantworten, die Sie haben.

MonthlyCup Partners AB (publ) hat die Reise gerade erst begonnen.

Für uns ging es immer um mehr als
nur Menstruationstassen.



Wir möchten Millionen menstruierenden Menschen die Chance auf ein besseres Leben und die Möglichkeit geben, auf ein wirklich nachhaltiges Unternehmen aufzubauen. Wir bieten bessere Wirtschaftlichkeit, Schonung der Umwelt und Gesundheit durch ein Produkt, das so überlegen ist, dass es nicht mehr aufzuhalten ist!

Wussten Sie, dass:


  • Eine Menstruationstasse kostet 299 SEK und hält 5 Jahre – ein herkömmlicher Menstruationsschutz hätte im gleichen Zeitraum etwa 3.000 SEK gekostet.

  • Eine durchschnittliche Frau hat etwa 2.500 Tage ihres Lebens ihre Menstruation. Während dieser Zeit verwendet sie durchschnittlich 12.000 Damenbinden und Tampons oder 7 Menstruationstassen.

  • Reduziert den CO2-Ausstoß zum Menstruationsschutz pro Person von 8 kg auf ein nicht messbares Maß.

  • Menstruationstassen bieten die umweltbewusstesten Alternativen auf dem Markt. Binden und Tampons enthalten oft Baumwolle und laut WWF werden für 1 Kilo Baumwolle bis zu 29.000 Liter Wasser verbraucht. Darüber hinaus verursachen die traditionellen Menstruationsbinden allein in Schweden schätzungsweise 3.750 Tonnen Müll pro Jahr. Ganz zu schweigen von den absurden Mengen an Plastik, die Einwegschutz enthält.

  • Viele Frauen, die traditionelle Menstruationseinlagen verwenden, können nicht tun, was sie wollen – wann immer sie wollen. Mit einer Menstruationstasse können Sie baden, Sport treiben, schlafen und auf die Toilette gehen, ohne an einen Menstruationsschutz denken zu müssen.

Investieren Sie in Nachhaltigkeit - echt!

Der Markt wächst täglich und wenn wir uns jetzt für den Einstieg in ein neues Geschäftsfeld entscheiden, erhöhen sich die Chancen weiter. Wir sehen großes Potenzial für exponentielles Wachstum, da die Kategorie des nachhaltigen Menstruationsschutzes nur noch zunimmt und MonthlyCup an der Spitze der Herstellung in Schweden steht.

Jetzt hast DU die Chance mitzumachen!

Durch Investitionen in die Gesundheit von Frauen tragen Sie zu einer nachhaltigeren Welt bei, in der Mädchen und Frauen gleich und frei sind. Wir wollen wachsen und gleichzeitig die Gesundheit von Frauen für alle zu einer Priorität machen. Du kannst einen Unterschied machen.

MonthlyCup hat derzeit zentrale Vereinbarungen mit ICA und Coop, Lindex in Schweden und Norwegen und Life Norway. Wir sind auch in verschiedenen Öko- und Reformhäusern in ganz Europa erhältlich, hauptsächlich online. Insgesamt haben wir über 1.700 Händler in 15 Ländern. Unser Plan ist es, weiter zu wachsen und eines der weltweit größten Unternehmen im wiederverwendbaren Menstruationsschutz zu werden. Trotz eines harten Corona-Jahres sehen wir immer mehr interessante Player, die bereit sind, nachhaltige Entscheidungen für sich und ihre Kunden zu treffen. Auch wiederverwendbare Menstruationseinlagen werden in allen Altersgruppen, insbesondere aber bei der jüngeren Generation immer mehr nachgefragt.

Das Unternehmen brachte die Menstruationstassen 2015 auf den Markt und verzeichnete bis zur Pandemie ein stetiges Wachstum. Nach einem regelrechten Einbruch während der Pandemie sind wir nun wieder zu helleren Zahlen übergegangen.

Halte durch und werde ein Teil all der fantastischen Dinge, die wir vor uns haben!

Schließen Sie sich uns an und verbessern Sie die Welt - investieren Sie noch heute!

Abonnieren Sie noch heute Ihre Aktie - das Ziehungsfenster ist nur vom 4. Dezember 2021 bis 8. Mai 2022 geöffnet. Bei Fragen können Sie unsere FAQ (Button unten), das Memorandum mit detaillierten Bedingungen (Button oben für Film) lesen. oder kontaktieren Sie uns direkt unter partners@monthlycup.com oder telefonisch 0200-125 065.

Herzlich willkommen als Partner bei MonthlyCup Partners AB (publ)

Zusammen haben wir die Erde gerettet 63058061 Pads und Tampons

Im Durchschnitt werden Sie im Laufe Ihres Lebens 12.000 Pads und Tampons verwenden - oder SIEBEN Menstruationstassen.
Das macht einen großen Unterschied für Deponien auf der ganzen Welt.

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in Entwicklungsländern

Project

Treffen Sie Team MonthlyCup

Team MonthlyCup

One menstrual cup at a time


The memorandum contains detailed information
about MonthlyCup, the investment and its terms.

Join our journey - invest in MonthlyCup

News in brief

- We have developed a new product for incontinence, a disease that affects every other woman at some point in life. The patent application for the new product was submitted yesterday and we expect to be launching Inconti during 2023.

- The work to make cloth pads and period panties has begun. Together with two other companies located in Halland, Sweden, we will make period panties with a twist. Launch is planned for 2022.

- The decision to go towards a stock exchange listing in the future has been made. The development with gender equality is too slow and we need more role models for women to dare to step up to these positions. As a company majority owned by women, with a female CEO and deputy CEO and working with women's health, it feels like the right step to start work towards a stock exchange listing.

We have saved the world 57,000,000 single-use protections, helped over 11.000 girls in developing countries to stay in school, have over 1.700 retailers in 15 countries, with the large chain Lindex most recently.



Join our journey and become a partner in the MonthlyCup. To read more - download our memorandum.

After the shares have been registered with the Swedish Companies Registration Office, you will be assigned a unique discount code that gives you a 20% discount on all products from our websites for an entire year .

An investment in MonthlyCup is covered (at your request) by investor deductions . Give your support to female entrepreneurs and invest in MonthlyCup today! It's fast and easy and we are here to answer any questions or concerns you may have.

MonthlyCup Partners AB (publ), the journey has only just begun.

For us, it has always been about more than
only menstrual cups.



We want to give millions of menstruating people the chance for a better life and the opportunity to build on a truly sustainable company. We offer better economy, care for the environment and health through a product that is so superior that it is unstoppable!

Did you know that:


  • A menstrual cup costs EUR 29,9 and lasts for 5 years - traditional menstrual protection during the same period would have cost about EUR 300.

  • An average woman has menstruation for about 2,500 days of her life. During this time, she uses an average of 12.000 sanitary napkins and tampons, or 7 menstrual cups.

  • Reduces CO2 emissions for menstrual protection per person from 8 kg to such low levels that it is not measurable.

  • Menstrual cups offer the market's most environmentally conscious alternatives. Bandages and tampons often contain cotton and according to WWF, up to 29.000 liters of water are used to produce 1 kilo of cotton. Not only that, the traditional menstrual pads cause an estimated 3,750 tonnes of rubbish per year, in Sweden alone. Not to mention the absurd amounts of plastic that disposable protection contains.

  • Many women who use traditional menstrual pads are restricted from doing what they want - whenever they want. With a menstrual cup, you can bathe, exercise, sleep and go to the toilet without having to think about menstrual protection.

Invest in true sustainability!

The market is growing every day and when we now choose to enter a new business area, the opportunities increase further. We see great potential for exponential growth as the category of sustainable menstrual protections only increases and MonthlyCup is at the forefront with manufacturing in Sweden.

Now YOU have the chance to join!

By investing in women's health, you contribute to a more sustainable world where girls and women are equal and free. We want to grow and at the same time make women's health a priority for everyone. YOU can make a difference.

MonthlyCup currently has central agreements with ICA and Coop, Lindex in both Sweden and Norway and Life Norway. We are also available at various eco and health stores around Europe, mainly online. In total, we have over 1.700 resellers in 15 countries. Our plan is to continue to grow and become one of the world's largest companies in reusable menstrual protection. Despite a tough year with Covid-19, we see more and more interesting players who are prepared to make sustainable choices for themselves and their customers. Reusable menstrual pads are also increasing in popularity, in all age groups but especially the younger generation.

The company launched its menstrual cups in 2015 and had constant growth until the pandemic. After a real drop during the pandemic, we have now once again turned to brighter figures.

Hang on and become a part of all the fantastic things we have in front of us!

Join us and improve the world - invest today!

Subscribe for your share today - the window is only open between December 4th, 2021 and May 8th, 2022. If you have any questions, you can read our FAQ (button below), the memorandum with detailed information and terms (button above for film) or contact us directly at partners@monthlycup.com or by phone 0200-125 065.

A warm welcome as a partner in MonthlyCup Partners AB (publ)

Together we have saved the earth 57107176 pads and tampons

On average, you will use 12,000 pads and tampons during a lifetime - or SEVEN menstrual cups.
That makes a great difference for landfills around the world.

Learn about our work in developing countries

Project

Meet Team MonthlyCup

Team MonthlyCup